Willkommen auf unserer Website! Hier erfährst du mehr über unser Angebot und unsere Preise.
Logo Anfänge aller Art Coaching Köln
Anfänge-Blog

Dein Schnuppercoaching bei Anfänge aller Art – Unser Dankeschön an dich!

Endlich ist es soweit - unsere neue Website ist online! Wir wären nicht da wo wir sind, ohne euch – unsere Klienten und Klientinnen. Wir sind so dankbar für eure Unterstützung, dass wir euch gerne etwas zurückgeben möchten: Buche jetzt dein Schnuppercoaching - ganz einfach, indem du dich bei unserem Newsletter anmeldest.
Veröffentlicht 18. März 2022 | Kategorie:
Dein Schnuppercoaching bei Anfänge aller Art – Unser Dankeschön an dich!

Aktualisiert Juli 2022

#Wir freuen uns wahnsinnig über unsere neue Website. Sie ist ein spannender Neuanfang und gleichzeitig ein Spiegel unserer Weiterentwicklung. Diese spüren wir nicht nur, sondern möchten sie auch zeigen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Studio Linus Luka Bahun für eure großartige Arbeit, eure tollen Ideen und eure Geduld mit uns.

Natürlich wären wir nicht da wo wir sind, ohne euch – unsere Klienten und Klientinnen. Wir sind euch dankbar für eure Unterstützung und möchten wir euch gerne etwas zurückgeben. Und zwar die Möglichkeit, Coaching mal ganz unverbindlich auszuprobieren im Rahmen eines Schnuppercoachings. Sozusagen ein Reinschnuppern in deinen Neuanfang:

 

Das Schnuppercoaching für deinen Neuanfang

  • 45 min. Online Coaching
  • Durchgeführt von Master - Psychologinnen und zertifizierten Coaches, weitergebildet im Akzeptanz- und Commitment- Training
  • Freie Wahl des Coaches – falls du keine Präferenz hast, ist das natürlich auch kein Problem
  • Investition: Nur 45€ (auf Rechnung)
  • Das Angebot ist bis zum 12.04.2022 buchbar

Falls du Interesse an einem Schnuppercoaching hast, melde dich einfach für unseren Newsletter an. Du erhältst dann einen Code, mit dem du dein Schnuppercoaching bei uns buchen kannst.

 

Newsletter-Anmeldung

 

Wenn du Coaching einfach mal ausprobieren möchtest und du in deinem Leben etwas anstoßen oder verändern willst, dann ist unsere Schnuppercoaching Aktion genau das Richtige für dich!

Coaching kann sehr kraftvoll sein und viel positive Veränderung in dein Leben bringen. Und wir sind glücklich und stolz, dass wir bereits viele von euch auf ihrem Weg begleiten durften. Hier ein paar der Rezensionen zum Nachlesen:

Rezensionen unserer Klienten und Klientinnen:

“Ich habe bei Anfänge aller Art ein wundervolles Coaching genossen - Nina hat mir in den Sitzungen ein ganz ganz tolles Gefühl gegeben und es mir leicht gemacht herauszufinden, wie ich an mir und meinem Ziel arbeiten kann. Ich kann euch Anfänge aller Art von Herzen empfehlen.

„Ich kann das Coaching bei Anfänge aller Art nur ausdrücklich weiterempfehlen! Innerhalb des Coachings habe ich viele verschiedene Themen durcharbeiten können.
Hierbei konnte ich verschiedene Impulse und Perspektiven entdecken, die mir innerhalb meines Alltages und meiner Beziehung sehr weiter geholfen haben. Außerdem kann ich jederzeit auf die Inhalte durch eine Power Point Präsentation zurückgreifen und diese erneut durcharbeiten!
Ich habe mich super wohl gefühlt und konnte mit allen Themen offen mit Rike sprechen. Hier hatte sie jederzeit ein offenes Ohr, wertschätzende Rückmeldungen und vor allem auch inspirierende Fragen/ Antworten, die mich zum Nachdenken angeregt haben.
Ich werde auch definitiv weiterhin das Coaching in Anspruch nehmen!!“

„Das Schnuppercoaching war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich! Mir wurden die richtigen Impulse während des Gesprächs gegeben, die mich jetzt auch in den Wochen danach nachhaltig beeinflusst haben. 45 Minuten, die sich nicht nur für den Augenblick gelohnt haben. Mein persönlicher "Werkzeug-und Methodenkasten" wurde in dieser kurzen Zeit gefüllt. Ich habe mich während des Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt!
Würde ich ein Schnuppercoaching weiterempfehlen? - Definitiv!
Werde ich noch einmal ein Coaching bei Anfänge aller Art in Anspruch nehmen? - Auf jeden Fall!“

„Mein Coaching bei Anfänge aller Art hat mir sehr dabei geholfen, meine eigenen Stärken deutlicher zu sehen und ich denke immer wieder an das Coaching zurück, wenn ich sie in stressigen Zeiten etwas aus den Augen verliere. Besonders gut gefallen hat mir die emphatische und wertschätzende Art sowie die offene Atmosphäre während des Gesprächs.

 

Mögliche Themen für dein Schnuppercoaching

Falls du dir noch unsicher bist, ob dein Thema ins Schnuppercoaching passt, schau dir doch einfach mal die Übersicht der Themen unserer Coaching Klient*innen an:

  • Berufliche Neuorientierung
  • Entscheidungen treffen
  • Selbstfürsorge
  • Umgang mit Stress
  • Selbstverwirklichung
  • Umgang mit Kritik
  • Grübeln und Gedankenkreise
  • Hochsensibilität
  • Probleme in Beziehungen
  • (Selbst-)bewusstes Auftreten in beruflichen Kontexten
  • Begleitung bei beruflichen Meilensteinen wie z.B. ein Stellenwechsel oder eine Beförderung
  • und viele weitere spannende Themen...

Solltest du dein Thema hier nicht wiedergefunden haben, dann schreibe uns einfach und wir schauen gemeinsam mit dir, ob ein Schnuppercoaching das Richtige für dich ist und wie wir dir weiterhelfen können.

Ansonsten melde dich gerne für unseren Newsletter an und schon kann dein Schnuppercoaching losgehen.

Jetzt wünschen wir dir erstmal viel Spaß mit der neuen Website. Natürlich freuen wir uns über dein Feedback: Was gefällt dir? Woran können wir noch arbeiten? Welche Informationen brauchst du, für deinen reibungslosen Neuanfang mit uns?

Liebe Grüße

Friederike und Nina von Anfänge aller Art


Schlagworte zu diesem Beitrag: , ,
Lerne die Autorin kennen Nina Buckemüller
Mein Name ist Nina Buckemüller (*1990), ich bin Wirtschaftspsychologin, Resilienztrainerin und systemische Coach und Changemanagerin. Neuanfänge waren für mich lange nicht leicht, denn durch meine Hochsensibilität ist es mir früher schwergefallen, mich auf Veränderungen einzustellen. Daher möchte dich bei deinen Neuanfängen begleiten und dich dabei unterstützen einen guten Umgang mit deinen Gefühlen und Gedanken zu erlernen. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Coach arbeite ich als Lebenslagencoach und Trainerin für den pme familienservice.
crossmenu