Willkommen auf unserer Website! Hier erfährst du mehr über unser Angebot und unsere Preise.
Logo Anfänge aller Art Coaching Köln
Coaching Köln

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin für ein Coaching in Köln oder online vereinbaren?

Wir freuen uns, von dir zu hören! 
Kontakt

Hallo, wir sind Nina und Rike! 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Lass uns direkt beginnen: Wofür interessierst du dich?

Super, du interessierst dich für ein Coaching!

Weißt du schon, an welchem Thema du arbeiten möchtest?

Super, du interessierst dich für eine psychologische Beratung!

Weißt du schon, an welchem Thema du arbeiten möchtest?

Super, du interessierst dich für unsere Kurse!

Weißt du schon, an welchem Thema du arbeiten möchtest?

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, ein paar Angaben zu deinem Anliegen zu machen.

Das hilft uns dabei, dein Anliegen noch besser einzuordnen. Ein Erstgespräch ist immer kostenfrei und dauert etwa 15 Minuten. Jetzt benötigen wir nur noch wenige Informationen, um uns zur Terminabsprache bei dir melden zu können!

Wir helfen dir gerne dabei, die passende Beratungsform zu finden.  

Wenn du uns deine Kontaktdaten hinterlässt, melden wir uns zeitnah bei dir. 

Du möchtest uns eine Nachricht schicken. Alles klar!

Schreib uns kurz, worum es geht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Auch so kannst du Kontakt zu uns aufnehmen und dein Coaching in Köln oder online buchen!

Innere Kanalstraße 220
50670 Köln
Friederike Reuver Coaching
Friederike Reuver
E-Mail: friederike@anfaenge-aller-art.de
Nina Buckemüller
Nina Buckemüller
Email: nina@anfaenge-aller-art.de
Schreib uns auf ...
crossmenu